Sonntag, 12. Juni 2016

Mutterpasshülle

Nachdem ich mich im letzten Post "geoutet" habe :-) zeige ich euch heute meine Mutterpasshülle. Die Stickdatei hierfür habe ich über Dawanda gekauft, ich fand die soooo toll und bin immer noch ganz verliebt. Der Außenstoff ist ein festerer Filzstoff und für innen habe ich ein Baumwollstoff verwendet. Vorne auf der linken Innenseite ist noch ein Fach für die Ultraschallbilder, dafür habe ich eine alte transparente Tischdecke zerschnitten :-)











Da meine Schwägerin mitschwanger ist, gab es für sie die gleiche, nur mit einer anderen Schleife ;-)





Liebe Grüße
Susanna

3 Kommentare:

  1. WOW!! Die Passhüllen sind sooo hübsch geworden!! Die Ultraschall-Bild-Stickereien sind so zauberhaft!!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Mutterpass sieht total schön aus. Meine Schwiegertochter ist schwanger und ich würde gerne die Datei als Überraschung auf ihren Pass machen. Aber leider finde ich diese Datei nicht im Internet. Kannst du mir bitte schreiben wo ich diese herbekomme oder kaufen könnte? Meine Email-Adresse lautet fam_kreiber@web.de Vielen Gruß Claudia

    AntwortenLöschen