Sonntag, 12. Juni 2016

Mutterpasshülle

Nachdem ich mich im letzten Post "geoutet" habe :-) zeige ich euch heute meine Mutterpasshülle. Die Stickdatei hierfür habe ich über Dawanda gekauft, ich fand die soooo toll und bin immer noch ganz verliebt. Der Außenstoff ist ein festerer Filzstoff und für innen habe ich ein Baumwollstoff verwendet. Vorne auf der linken Innenseite ist noch ein Fach für die Ultraschallbilder, dafür habe ich eine alte transparente Tischdecke zerschnitten :-)











Da meine Schwägerin mitschwanger ist, gab es für sie die gleiche, nur mit einer anderen Schleife ;-)





Liebe Grüße
Susanna

Kommentare:

  1. WOW!! Die Passhüllen sind sooo hübsch geworden!! Die Ultraschall-Bild-Stickereien sind so zauberhaft!!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja finde die Stickdatei auch so toll!
      LG Susi

      Löschen