Dienstag, 7. März 2017

Probenähen Strampelina


Vor ein paar Wochen hatte Schnabelina zum Probenähen aufgerufen, daraufhin habe ich mich beworben. Und stellt euch vor, ich bin dabei :-)
Und zwar durfte ich den Strampler Strampelina in Größe 68 Probe nähen. Ich habe schon einige Schnitte von Schnabelina für meinen Sohn nachgenäht, aber zum ersten Mal nun für meine kleine Maus. Ich finde das neue Freebook super und total süß. Der obere Teil des Stramplers sitzt körpernah, der untere Teil hingegen lässt viel Platz zum Strampeln. Durch das Bündchen an den Beinen wächst der Strampler eine Weile mit, nichts verrutscht und die Socken bleiben an :-) Wirklich gemütlich geschnitten und das Baby hat viel Bewegungsfreiheit. 







Nun bin ich schon auf die anderen Ergebnisse der Probenäher gespannt.




Liebe Grüße
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    wow sieht das süß aus...dein Strampelina sieht richtig klasse aus... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susana,
    allerliebst die Strampelina. Der Stoff mit den Äpfeln gefällt mir besonders gut. Darf ich fragen, wo du diesen erstanden hast?

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      vielen Dank :-)
      der Apfelstoff ist aus meinem Laden, hier ist der direkte link zu dem Stoff:
      https://de.dawanda.com/product/100851299-jersey-apfel-muster-rosadunkelblau-little-darling

      Ganz liebe Grüße
      Susanna

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort, gehe gleich mal stöbern ;-)

      Löschen