Freitag, 10. März 2017

Milchbubi Set


 Bei diesem Set habe ich zwar nicht viel genäht aber ich wollte es euch doch komplett zeigen. Und zwar habe ich nur die Mütze und das Tuch genäht, wieder aus dem süßen Milchstoff, den habe ich ja schon für mein Milchmädchen vernäht. Das kuschelige Body, die Hose und die Socken ;-) sind gekauft. In letzter Zeit liebe ich es mit dem Plotter zu spielen, man kann so viele tolle Dinge machen und schnell ein paar Sachen aufwerten oder personalisieren. So auch bei diesem Body. Den Schriftzug habe ich wieder selbst erstellt und ich finde, es ist so passend für ein Neugeborenes Baby. So perfekt und einzigartig, winzig klein und doch so ein großes Wunder. Einfach ein Meisterwerk Gottes.




Ein kleiner Rest vom Milchstoff habe ich noch übrig, denn würde ich gerne noch mal für mein Milchmädchen vernähen. Mal sehen, was es diesmal wird, vielleicht Benutze ich ihn für das zweite Probenähen von Strampelina???😉

Bis die Tage 
Susanna





Verlinkt bei Freutag, Kiddikram und Made4Boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen