Donnerstag, 23. Februar 2017

Resteverwertungswoche #Tag4 Babyschuhe&Babytuch



Heute zeige ich euch ein Restverwertungsprojekt aus Jersey. Babyschühchen und ein Dreieckstuch. Hier kann man wirklich noch die kleinsten Reste verwenden. Ich bin verliebt in diese kleinen Babyschuhe und eingezogen sehen sie so süß aus. Leider war mein Model ziemlich Aktiv und so ist kein Tragefoto schön geworden. Aber dafür haben die Schühchen den Strampeltest überstanden :-) bei uns fallen immer die Socken runter und halten nicht an Babys Füße. Dadurch, dass die Schühchen oben ein Bündchen haben, halten sie echt gut und fallen nicht runter. Also weiß ich ja jetzt was ich noch zu nähen habe, die Jerseykiste ist ja noch recht voll ;-)





Morgen ist schon #Tag5 der Resteverwertungswoche, also bis dann
Susanna


Kommentare:

  1. Ist das ein goldige Set. Tolle Resteverwertung.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabrina :-)
      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen