Freitag, 24. Februar 2017

Resteverwertungswoche #Tag 5 Flaschenband



Ich freue mich so, schon Tag 5 meiner Resteverwertungswoche. Ich muss ja sagen, so langsam juckt es mich, meine neuen Stoffe anzuschneiden 🙊
Aber erst mal sieben kleine Projekte mit Stoffresten, das habe ich mir fest vorgenommen :)

Heute gibt es ein Flaschenband, ein kleines Projekt, aber mit großer Wirkung. Welche Mama kennt es nicht? Kind sitzt im Kinderwagen oder im Hochstuhl und die Flasche wird einfach mal auf den Boden geschmissen :-/ und das Gefühlte 1000-mal am Tag... Mit diesem Flaschenhalter bleibt die Flasche wenigsten hängen und fliegt nicht kreuz und quer durch die Wohnung. Mit dem Clip lässt es sich einfach am Kinderwagen oder am Hochstuhl befestigen. Es können nicht nur Flaschen befestigt werden, sondern auch Kuscheltiere, Beißringe, Spielzeug... mit dem Kordelstopper, lässt sich die Länge der Schlaufe einstellen. Durch das Gummi im Band ist es leicht dehnbar und es kann bequem dran gezogen werden.

Und wie findet ihr es? Ein paar kleine Reste und eine große Wirkung, wie ich finde oder?





Heute wird wieder bei "Wir machen klar Schiff" und bei Freutag verlinkt


Noch 2 Tage, seid ihr dabei?
Bis dann 
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen