Dienstag, 21. Februar 2017

Resteverwertungswoche #Tag2 Türkranz





So nun kommt Tag 2 meiner Resteverwertungswoche. Heute zeige ich euch einen Türkranz, der ganz easy zum Nachmachen ist und einige Stoffreste verschlingt. So einen Kranz habe ich in meiner Kindheit auch schon mal gemacht und ich fand es damals schon toll. Eine nette Beschäftigung für zwischendurch. Nun ziert dieser Kranz unsere Eingangstür und ich bin glücklich über mein zweites Resteverwertungsprojekt.




Morgen geht es weiter, bis dann eure Susanna


P.S Ach ja, schaut doch mal bei "Wir machen klar Schiff" vorbei, dort gibt es einige Projekte für Resteverwertung.

Verlinkt bei: Creadienstag und DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Huch! Da sind dann aber wirklich einige Reste weggekommen, oder? Der Kranz sieht ganz toll aus, auch die Farben sind stimmig. Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie, der Kranz verschlingt so einige Reste :-)
      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen