Dienstag, 14. Februar 2017

Gastbeitrag im Snaply Magazin - Nähanleitung Kameratasche Elise


In den letzen Tagen war es hier auf dem Blog ganz ruhig, aber im Hintergrund hat sich einiges getan und so darf ich euch heute eine neue Anleitung präsentieren, die ich für das Snaply Magazin geschrieben habe. Auf diesen Post habe ich mich schon lange gefreut und nun ist er auch endlich Online. Bei Snaply findet ihr meine Anleitung mit kostenlosem Schnittmuster für die Kameratasche Elise. 






Ich wünsche euch viel Spaß bei Nachnähen und freue mich wenn ihr mir eure fertige Kameratasche zeigt.


Bis dann eure Susanna 


Verlinkt bei Creadienstag, DienstagsDingeHoT und 
Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Kommentare:

  1. Gnihihi, die Tasche ist ja witzig!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja richtig süß aus...und passt bestimmt auch suuper auf die Kamera auf! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die passt super darauf auf ;-)
      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen
  3. Boah ist die lässig!
    Aber sag, auf welche Kamera passt die Tasche drauf?
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      ich habe eine Nikon D3200, aber die Tasche passt auch auf eine Canon eos 70D und auf viele andere Modele. Im Schnittmuster findest du die genauen Maße der Tasche.

      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen