Freitag, 2. Dezember 2016

XXL Tannenbäumchen






Heute zeige ich euch mal meine XXL Bäumchen. Die wollte ich so gerne letztes Jahr schon nähen, die Idee kam mir aber zu spät... 
Mein Mann hat mir diese tollen Holzständer gebaut und ich konnte nun die Bäumchen dazu nähen (puhh ganz schön viel Füllwatte passt da rein....) 
Kaum waren sie fertig, mussten sie gleich raus, um zu schauen, wie es aussieht :-) Da wir ein Vordach haben, werden die Bäumchen auch nicht nass und sind so auch vor Wind und Regen geschützt. Den Kranz habe ich auch gebunden, dazu hatten wir einen Ausflug in den Wald gemacht und ein paar Tannenzweige und Beeren gesammelt. Buchsbaum haben wir im Garten und so ging es ans Binden. Jedes Mal wenn ich jetzt vor die Tür gehe, erfreue ich mich an meiner Deko. Weihnachtszeit, ist die schönste Zeit im Jahr. 




Deswegen geht es auch heute zum Freutag :-)

Liebe Grüße
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen