Dienstag, 22. November 2016

Babygeschenkeset Sarah XXL



Kennt ihr das, wenn ihr mitten beim Nähen seid und einfach nicht aufhören könnt? So ging es mir diesmal wieder, ständig sind mir weitere Ideen eingefallen, die ich doch zu diesem Set nähen könnte. Wie gut, dass ich mir ein Tag festgelegt hatte, zum übergeben. Wer weiß was sonst noch dazu gekommen wäre :-)
Ich hoffe meine kleine Nichte und Schwägerin erfreuen sich dran.



So sind entstanden: Pucksack, Windeltasche, Kosmetiktasche, U-Heft Hülle, Tatüta, Spucktuch, Knistermaus, Buchstabenkissen, bestickte Windel mit Rahmen und ein großer Erinnerungsrahmen. Eine passende Karte gab es auch noch dazu. 

Ich lasse heute einfach mal die Bilder sprechen:
















Liebe Grüße Susanna




Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein tolles Set :) LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Geschenke! So viele einzigartige Kleinigkeiten! Die Maus ist ja besonders süß geworden.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen