Dienstag, 15. November 2016

Mama Tochter Outfit


Ein Mama Tochter Outfit!!! Darüber freue ich mich riesig, lange habe ich davon geträumt und nun kann ich es immer noch kaum fassen. Ich halte so ein kostbares Geschenk in meinen Händen: eine Tochter! Natürlich freue ich mich über unseren Sohn genauso, aber jetzt ein Pärchen zu haben, ist einfach was Tolles! 
Zum Geburtstag hatte ich mir meinen Tellerrock genäht, hier habe ich ihn schon mal gezeigt, ich mag den Stoff so gerne. Meine liebe Schwägerin hatte mir zur Geburt auch etwas daraus genäht!

Danke dir meine liebe!!!

 Eine Windelkramtasche und ein zuckersüßes Tuch für die kleine. Ich war so begeistert und verliebt in diese Kombi, sie weiß einfach, was mir gefällt!!! So war klar, die kleine Maus braucht auch ein Tellerrock. Noch am gleichen Abend kramte ich mir die Stoffreste raus und in meiner Schnittmustermappe fand ich noch ein Schnitt für Baby Tellerröcke. Das Reststück hat außerdem noch für ein Haarband gereicht und somit war unser Mama Tochter Outfit komplett. Wir konnten auch schon Probe tragen! Sie ist so zuckersüß!!!! Oder?





Verlinkt bei Creadienstag und DienstagsDinge


Liebe Grüße
Susanna

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ist das zauberhaft.........

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach. Das ist so niedlich! Toll!
    Und du strahlst so vor Freude, man muss direkt mitgrinsen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) :-) Dankeschön :-) :-)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen