Montag, 14. November 2016

Gewinner der Verlosung

Hallo ihr lieben, vielen Dank euch allen für die Glückwünsche und somit auch an der Teilnahme vom Gewinnspiel :-)

Kurz und knapp möchte ich heute die Gewinner bekanntgeben. Das Los hat entschieden:


Das Stempelset geht an Nadja Enns



Ein Meter Stoff darf sich Julia aussuchen



Und das Überraschungspäckchen geht an Peggy



Bitte meldet euch per Mail dieideenwiese@gmail.com bei mir und teilt
mir eure Adresse mit.


Liebe Grüße
Susanna


3 Kommentare:

  1. Wow,toll!!! Freue mich total über das überraschend gute Ergebnis!!! Und werde es wohl dann persönlich abholen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Gern würde ichs auch persönlich holen und mir dein Lädchen anschauen- nur leider zu weit weg :( ich schreibe dir eine Mail.

    Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich freu mich und bin gespannt, wann der Stoff ankommt! Adresse hab ich schon zugemailt!
    Danke und viele Grüße

    AntwortenLöschen