Dienstag, 25. Oktober 2016

Kinderwagen-Set, Tasche-Decke-Kissen




Wie bereits schon erwähnt mag ich total Sets, so ist auch ein Set für unser Kinderwagen entstanden. Diesmal aus Tasche, Decke und Kissen. Lange hatte ich überlegt welchen Stoff ich nehme. Da unser Kinderwagen so knallig ist, passt nicht jeder Stoff dazu. Vor paar Jahren hatte ich mir mal diesen Apfelstoff gekauft und ich fand den so passend, ein Teil der Äpfel hat sogar den selben Grünton wie der Kinderwagen. Außerdem passt er super zu dieser Jahreszeit und zu meinem Herbstbaby, so war klar, von diesem Stoff brauche ich noch mal Nachschlag. Das Kissen ist ein Apfel geworden und ist ganz flach (ich habe es nur mit Volumenfleece gefüttert). Die Decke hat auf der Rückseite wieder ein super kuschligen Wellnessfleece in weiß. Als ich nach einer Kinderwagentasche gesucht habe, bin ich auf diese Wunderbare Anleitung gekommen und habe mich gleich verliebt. Man kann Kleinigkeiten dort verstauen, man hat Platz für 2 Getränke und man braucht keine extra Tasche mitschleppen. So habe ich mir die Anleitung gekauft, sie ist zwar auf Englisch aber ich kam gut zu recht.










Liebe Grüße
Susanna

Kommentare:

  1. Hallo Susanna,

    sieht richtig toll aus dein Set...da möchte man das Baby in den Kinderwagen legen und gleich los schieben. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. So toll geworden,dein Kinderwagen-Outfit und den Apfelstoff habe ich auch schon vernäht -:)
    Viele Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der Stoff ist echt toll :-)
      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen
  3. So toll geworden,dein Kinderwagen-Outfit und den Apfelstoff habe ich auch schon vernäht -:)
    Viele Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanna,
    dein Kinderwagenset ist toll geworden. Der Stoff ist wirklich klasse. Das Kissen finde ich richtig niedlich und die Tasche ist super, hätte ich auch gebrauchen können. Dein Muff finde ich auch schön, mit gefällt das Grün sehr.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      oh Dankeschön! Die Tasche ist wirklich sooo praktisch!
      Ganz Liebe Grüße zurück
      Susanna

      Löschen