Donnerstag, 20. Oktober 2016

Gute Besserung Kissen - Kostenloses Schnittmuster und Anleitung

Schon oft habe ich euch hier meine Gute Besserung Kissen gezeigt und nun gibt passend zur Erkältungszeit, die Anleitung mit Schnittmuster zum Herunterladen. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachnähen.







Das Schnittmuster könnt ihr hier kostenlos Runterladen:





Viel Spaß! Liebe Grüße Susanna Enns


Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee! Danke dafür.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,die Idee kommt mir gerade gelegen ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Sehr gerne :-)
      Liebe Grüße Susanna

      Löschen
  3. Ich kann das schnittmuster nicht finden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf das Bild unter dem Text: "Das Schnittmuster könnt ihr hier kostenlos Runterladen", klicken.

      Löschen
  4. Kann man es auch mit Wert von 40mal 80 machen ?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du müsstest es dann einfach etwas vergrößern und selber anpassen. Nur aufpassen! Das, dass Taschentuchfach in der Originalgröße bleibt, sonst fallen sie alle raus.
      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen
  5. Ok.Danke!
    weil ich bin ein Kind und möchte es sehr gerne ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!
    ich habe eine Frage.
    muss man am Ende die Kissenumrandung ausschneiden oder nicht ?
    Liebe Grüße
    anonym :-)

    AntwortenLöschen