Dienstag, 1. November 2016

Softshellanzug



Für meine kleine Maus gab es einen Overall aus Softshell. Ich hatte mir diesen Regentropftenstoff extra für sie aufgehoben und es hat grade so gereicht. Der Schnitt ist wieder von Pauline Dohmen. Ich war schon so begeistert von ihrem ersten Buch und nun habe ich auch ihr zweites Buch und muss sagen das finde ich sogar noch besser. Im zweiten Buch ist es der Teddyanzug, der eigentlich aus Fleece genäht wird, aber aus Softshell hat es auch super geklappt. Größe 62 ist es geworden, er ist noch etwas groß, aber das ist mir lieber als das er sofort wieder zu klein ist.







Verlinkt bei


Kommentare:

  1. Toller Anzug für die Kleine!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Anzug für die Maus sieht sehr schön aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie süß. Wunderschön der Softshellanzug. Mit den Büchern von Pauline macht man wirklich nichts falsch. Ich habe nur leider bisher noch nicht viel von vernäht - muss ich unbedingt nachholen, bevor meine Maus aus den Größen heraus gewachsen ist ;-).
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja die Bücher sind echt toll, ich habe noch viel vor. Wie gut das wir noch bei Größe 56/62 sind :-) da habe ich noch ein bisschen Zeit alles mal auszuprobieren!
      Liebe Grüße Susanna

      Löschen