Donnerstag, 19. Mai 2016

Wickelschal
























Passend zur Regenjacke ist dieser Wickelschal nach einer Anleitung von 
Lenipepunkt noch bei mir eingezogen. Sobald es draußen etwas kälter wird, brauche ich unbedingt noch ein Schal, sonst friere ich so am Hals :-)


Meine Mama hat den gleichen bekommen, ihre Jacke ist zwar nicht knall grün, sondern blau, hat aber genau den Blauton drinnen wie im Stoff. Ich mag dieses Muster und die Farben vom Jersey sehr, für die Rückseite habe ich Fleece genommen.








Puhhh geschafft ;-) und ab zu RUMS



Den Stoff gibt es noch in meinem Shop.




Kommentare:

  1. Ein tolles Tuch! Ich gehe eigentlich auch nie ohne Tuch aus dem Haus, ich friere auch immer super schnell am Hals. Und die Holzscheite finde ich einen super coolen Hintergrund :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anela,

      vielen Dank für deine netten Worte :)
      Liebe Grüße zurück
      Susanna

      Löschen