Dienstag, 17. Mai 2016

Herzschmerzkissen mit Namen und Taschentuchfach


Ich denke, mittlerweile kennt ihr meine Gute-Besserung-Kissen :-)
Heute wollte ich euch kurz noch mein Herzschmerzkissen zeigen, das ich für eine Kundin genäht habe. Wieder mit einem Taschentücherfach und eine Tasche für z. B. Schokolade :-)




Das Kissen hat wieder ein Hotelverschuss und hier liebe ich einfach meine Nähmaschine, die einige Zierstiche hat und ich mich immer schön austoben kann. Eine Herzchennaht :-) süß oder? Wie für dieses Kissen gemacht




Ich überlege eine Anleitung für das Kissen zu machen, zum nach Nähen.
Hättet ihr Lust?


Verlinkt bei Creadienstag und DienstagsDinge.



Kommentare:

  1. Das ist eine so zauberhafte Idee, wenn du tatsächlich eine Anleitung dafür hättest, wäre ich sehr daran interessiert. Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Anleitung werde ich unbedingt noch machen :-)
      LG Susanna

      Löschen
  2. Das ist eine so zauberhafte Idee, wenn du tatsächlich eine Anleitung dafür hättest, wäre ich sehr daran interessiert. Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll ist das denn!! Was für eine entzückende Idee und Umsetzung!! Wirklich sehr schön!

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen