Dienstag, 12. April 2016

XXL Decke Angelina

So nun hier die Zweite XXL Decke. Diesmal aber in Mädchenfarben :-) Wie bei der letzten Decke habe ich mir auch hier etwas schwer getan mit der Größe. Hat jemand da ein Tipp, wie man so große Decken zusammennäht, ohne das sie verrutschen? Diese Decke hat eine Größe von ca. 145 x 210 cm. 
Den Namen habe ich wieder darauf appliziert und die Rückseite ist wieder aus kuschligem Wellnessfleece. 








Welche findet ihr schöner? Für Junge oder Mädchen?


Verlinkt bei DienstagsDinge und Creadienstag.


Bis dann!


Kommentare:

  1. Juhu,
    Deine PW-Decken sind toll geworden. Als Tipp kann ich geben, ich klebe meine PW-Decken alle mit Odif 505, d.h. Rückseite auf den Boden legen Odif 505 sprühen, dann Volumenvlies, wieder Odif 505 sprühen, dann Top drauf. Verbindet sich super und rutscht in keinster Weise beim quilten. Mit einem Binding rundherum gibt es zusätzlich noch einmal Stabilität.
    Weiter so
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      oh vielen Dank. Das werde ich unbedingt mal testen, darauf bin ich gar nicht gekommen :-)

      LG Susanna

      Löschen