Mittwoch, 30. März 2016

It's tea time, baby!


Heute zeige ich euch zwei ganz süße Baby Lätzchen :-)
Richtig schick mit Spitze und Namen. Die Rückseite ist habe ich aber ganz schlicht gehalten. Von meinem Bruder hatte ich zum Geburtstag süße Herz-Snaps bekommen und die passen super dazu. Jetzt sind die Mädels für die nächste Teeparty gewappnet :-)




Die Lätzchen bestehen aus Baumwollstoffen und ich habe sie mit Vliesline H630 verstärkt. So finde ich sie angezogen hübscher und sie haben einen festeren stand und "saugen" mehr auf :-)




Die Namen sind drauf gestickt.


Schnittmuster findet ihr hier.



Liebe Grüße
Susanna


Verlinkt bei Meitlisache

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich sehr hübsch geworden! Die Herz-Snaps finde ich ja Zucker! Sehr niedliche Stoffe und die Spitze macht die Lätzchen noch süßer!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, zu schade das ich keine Mädels habe :-) Glaube bei meinem brauche ich nicht mit Spitze und Co. an zugekommen :-) Da freue ich mich immer, wenn ich etwas für Mädels nähen darf.

      Lieben Gruß zurück

      Löschen