Mittwoch, 23. März 2016

Fensterdeko Ostern

Bevor Ostern wieder vorbei ist, zeige ich euch heute schnell noch mein Fensterdeko. Das Tolle daran ist, dass ich die Äste je nach Laune und Jahreszeiten umdekorieren kann. Die Fotos sind nicht so toll geworden, es ist so schwer ein Fenster zu fotografieren :-)

Wir haben in der Küche/Esszimmer drei gleich große Fenster, die dekoriere ich gerne immer wieder um. Da wir uns hier am meisten aufhalten und man die Fenster wunderbar von der Straße aus sehen kann. Hier hatte ich euch schon mein Winderdeko gezeigt.

Diesmal wollte ich gerne etwas Natur mit ins Haus bringen. So kamen auch die drei Birkenäste nach einem Waldspaziergang nach Hause :-)













Liebe Frühlingsgrüße

Susanna


Kommentare:

  1. Wunderhübsch!! Eine tolle Idee!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanna,
    eine schöne Idee. Vor allem die mit Derm Glühbirne gefällt mir. Mal was anderes.
    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich euch auch :-)

      LG Susanna

      Löschen