Dienstag, 16. Februar 2016

Mein Kreativzimmer / Mini Laden

Heute möchte ich euch mein Kreativzimmer zeigen. Hier nähe, arbeite und entspanne ich. Mein Lieblingszimmer im ganzen Haus. Mittlerweile ist es nicht nur ganz alleine für mich, den Dienstag Nachmittag und Donnerstag Vormittag öffne ich die Tür für alle Nähliebhaber, die noch etwas Stoff brauchen oder denen ein paar Nähzutaten fehlen.

Ein paar Bilder habt ihr schon auf meinem Blog gesehen, heute gibt es sogar noch ein Video, mein Bruder hat sich extra Mega viel Zeit genommen, um für mich eins zu drehen und zu schneiden. DANKE!!!


















Wie sieht euer Kreativzimmer aus? Viele tolle Zimmer habe ich bei Machtzentrale gesehen, meins kommt nun auch dazu und wird noch verlinkt bei DienstagsDinge und Creadienstag.


Bis dann!
Eure Susi


Kommentare:

  1. Bei dir sieht es wirklich nach Kreativität aus! Alles schön bunt und jede Menge Platz. Grüße Sascha

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Zimmer!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Zimmer. Viel Spaß beim kreativ sein.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön! Erstmal dein tolles Zimmer/MiniLaden - da werd ich glatt neidisch - und zweitens find ich´s richtig nett, dich persönlich im Film zu sehen! Du bist auch auf Video super sympathisch!

    Bei mir ist es leider nicht so schön. Ich nähe in einem Eck im Esszimmer, das ein Durchgangszimmer zw Kinderzimmer und Küche ist. Aus diesem Eck quellen schon Stoffe und andere Arbeitsmaterialien, aber bislang klappts prima, sogar meine Kleinen stört es nicht, dass ich nachts gleich nebenan wie wild nähe..

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) das freut mich sehr. Ich bin echt froh das wir umgebaut haben, vorher habe ich immer alles vom Keller hochschleppen müssen in die Küche...
      Super wenn deine Kinder das mit machen, nachts ist immer die beste Zeit zum nähen :-) meiner wurde immer total oft Wach :-/ aber jetzt zum Glück nicht mehr!!!

      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen
  5. O ein tolles Kreativzimmer und Laden hast du da. Sieht richtig gemütlich aus, da hätte ich gleich Lust, vorbei zu schauen, doch leider ist's zu weit weg 😣
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön! Und so ordentlich und aufgeräumt ! :o :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Yessi!
      Ja endlich :-) wenn alles seinen Platz gefunden hat, kann man deutlich besser Ordnung halten.

      Löschen