Freitag, 19. Februar 2016

Bitte nicht stören, bin Kreativ

Passend zum Kreativzimmer, das ich euch diese Woche vorgestellt habe, gibt es heute ein Türschild/Anhänger. 






Erst mal wollte ich mir eins nähen und mit Flockfolie bekleben, aber ich hatte mal wieder Lust etwas Einfaches nur mit Papier zu machen. 
Habt ihr auch Lust? Ich stelle euch gerne die Vorlage zu Verfügung. In der PDF-Datei sind 3 verschiedene Varianten zum Ausdrucken. Einfach ausschneiden und fertig sind die Türanhänger. Mit Musterpapier kann man das ganze noch aufpeppen. 






Auf´s Bild klicken und ihr kommt zur Vorlage!











Viel Spaß
Eure Susanna


Verlinkt bei Freutag


Kommentare:

  1. Haha - sehr cool! Das muss ich mir unbedingt ausdrucken!
    Vielen Dank für das nette Freebie!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen