Dienstag, 9. Februar 2016

Ein Wunderschöner Tag mit neuen Stoffen für euch!


Hallo ihr lieben! Gestern war ein toller Tag. Mein Mann und ich waren gestern den ganzen Tag unterwegs. Und zwar sind wir fast 4 Stunden zu einer Messe gefahren, quasi mein Geburtstagsgeschenk von ihm ;-) Es war einfach toll und ich habe gleich einige Stoffe für den Laden mitgenommen. Auf der Hinfahrt hat es fast nur geregnet und es war richtig windig. Um 6 Uhr morgens ging es los, unser Plan war kurz vorm Ziel irgendwo zu frühstücken, aber rein gar nichts gab es kurz vorm Ziel... Naja zum Glück gab es auf der Messe dann noch lecker Essen. Herrlich so viele Stoffe zu sehen und anzufassen, am liebsten würde man ja alle Sorten kaufen... Um ca. 15.30 Uhr hatten wir es dann geschafft und sind ganz Platt aber sehr Glücklich (ich zu mindestens) heimgefahren.


Ach ja mein Schaukasten mit mit meinen
Tulpen wollte ich euch noch schnell zeigen


Regen, regen Tropfen...










Aus dem schicken Stoff, gibt es meinen nächsten Rock






Kommentare:

  1. Wow! Da wäre ich auch gerne gewesen! So viele Stoffe, ein Paradis!! Da hast du ein wirklich tolles Geschenk von deinem Mann bekommen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, jetzt wünsche ich mir noch Zeit zum nähen :-)

      Löschen