Sonntag, 10. Januar 2016

Was ist eine Flexografin? Verlosung Stempelset


Hallo ihr lieben!
Heute möchte ich euch verraten, was eine Flexografin ist und macht. Das werde ich sehr oft gefragt und es gibt auch immer ganz lustige Vermutungen dazu, wie mich neulich einer Fragte ob ich mit einer Flex arbeite. Nein das tue ich wirklich nicht! Dieser Beruf ist ein ganz seltener, mit mir haben 2007 in ganz Deutschland nur 3 Leute die Ausbildung begonnen. Die Bild Zeitung hatte mal darüber berichtet: (Ja, das bin ich! Noch ein ganz junges Küken)





Also ich bin eine Stempelmacherin, mittlerweile heißt der Beruf aber Mediengestalter Fachrichtung Flexografie. Ich fand den Beruf sehr interessant, superkreativ und komplett die Möglichkeit zu haben ein Produkt von Anfang an ganz alleine zu entwickeln und es selber noch zu fertigen superspannend. So war die Ausbildung dann auch, abwechslungsreich und Kreativ.


Ideenwiese Stoffe und Stempel mit Stil?
Stoffe JA, gesehen aber wo bleiben die Stempel? 

Ja das stimmt, in diesem Blog dreht sich meistens alles ums Nähen, deswegen stelle ich euch heute meine Stempel vor. Ich hoffe da ist für jeden was dabei! Ein Set könnt ihr auch Gewinnen! 



Und zwar besteht dieses Set aus einem großen Stempel und fünf kleinen Stempeln. Die kleinen passen genau in die Mitte des großen Stempels rein. 
Groß ø ca. 30 mm, klein ø ca. 15 mm


Der Gewinner/ die Gewinnerin darf sich das Set auch selbst zusammen stellen.




So kann man mit diesem Set ganz unterschiedliche Dinge machen. Marmeladengläseretiketten, Geschenkanhänger oder Selbst Gemachtes kennzeichnen. Jeder kann auswählen, was zu einem am besten passt.






Das Stempelset und Zubehör findet ihr in meinem Shop. Ein Set kostet 15,00 Euro. Und noch ein Geschenk, Bestellungen bis nächste Woche Dienstag (19.01.16) verschicke ich versandkostenfrei

Mit etwas Glück könnt ihr ein Set Gewinnen.

Und zwar ist diese Woche mein 2. Blog Geburtstag und unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag verlose ich ein Stempelset. Bis Donnerstag dem 14.01.2016 bis 23.00 Uhr habt ihr Zeit!

Den Gewinner teile ich am Freitag den 15.01.16 mit.

Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen!

Viel Glück
Eure Susi


Verlinkt bei DienstagsDinge.


1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben die mir ein Kommentar da gelassen haben.
    Die sind alle verschwunden. Blogger hat alle Kommentare automatisch gelöscht.
    Denke ich habe das Problem gefunden und zwar sollte man nicht von Google+ Kommentare auf dem Blog anzeigen lassen, das hat mir die "normalen" Kommentare gelöscht :-(

    AntwortenLöschen