Freitag, 15. Januar 2016

Bloggeburtstag Gewinner

Hallo ihr lieben.

Vielen Dank für die Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag und für die Teilnahme an der Verlosung :-) Ich habe mich über jeden einzelnen so gefreut.
Heute darf ich verraten, wenn ich den gezogen habe und wer der glückliche Gewinner ist. 



Vorher muss ich euch erst mal zeigen was ich von meinem Schwager geschenkt bekommen habe:




Ein Keksausstecher in Form eines Stempels :-) Ich finde den Ausstecher so toll, habe ich vorher noch nie gesehen und das passt so zu mir!





Die Gewinnerin ist Heike Cox. Da freue mich doch sehr und bin ganz gespannt, was für Stempel du dir aussuchst und ob es dann klappt mit dem SnapPad.
Das wollte ich auch gerne noch ausprobieren, kam noch nicht dazu.

Viel Spaß damit.

Allen anderen, Danke ich für die Teilnahme und vielleicht klapp es ja dann nächstes mal :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen