Samstag, 9. Januar 2016

Abgießhilfe

Abgießhilfe? Nennt man das so? Meine Tante hatte mal so etwas geschenkt bekommen und ich fand es sooo praktisch, dass ich es nach nähen musste. Ja ich habe ein Küchensieb... aber ich benutze ihn meistens nicht :-(
Bis ich den immer Ausgegraben habe und später muss er auch noch wieder abgewaschen, abgetrocknet und wieder verstaut werden... räusper.
 Naja dafür habe ich jetzt eine Abgießhilfe :-)
Ist schnell genäht, besteht nur aus 2 verschieden Baumwollstoffen und Volumenvlies.





Kennt ihr sowas? Dann verratet mir doch wie man es nennt :-)


Liebe Grüße
Susanna



Hier könnt ihr euch das Schnittmuster herunterladen.


Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben die mir ein Kommentar da gelassen haben.
    Die sind alle verschwunden. Blogger hat alle Kommentare automatisch gelöscht.
    Denke ich habe das Problem gefunden und zwar sollte man nicht von Google+ Kommentare auf dem Blog anzeigen lassen, das hat mir die "normalen" Kommentare gelöscht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Schnittmuster für die Abgießhilfe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ich werde es mal digitalisieren und stell es hier rein.
      LG Susanna

      Löschen
    2. Schnittmuster kann nun endlich heruntergeladen werden!
      LG Susanna

      Löschen