Donnerstag, 13. August 2015

Sommerkleid



Mein Sommerkleid ist endlich fertig, eigentlich hatte ich schon vor paar Wochen damit angefangen ... Aber ich war mal wieder etwas voreilig. Als die Hälfte zugeschnitten war, merkte ich plötzlich, dass mir mein Jeansstoff überhaupt nicht reichen wird. Kurzerhand griff ich noch zum Blümchenstoff und mein Schnittmuster wanderte wieder zurück in den Ordner. Jetzt war improvisieren gefragt. Nach der halben Fertigstellung kam die erste Anprobe, aber es gefiel mir überhaupt nicht. Wie ein Sack hing es an mir runter, enttäuscht legte ich es zur Seite. Nun endlich kramte ich es wieder raus und mit ein paar Handgriffen ist es doch noch zum Kleid geworden :-) Das Kleid habe ich sogar schon zum Eisessen ausgeführt, mit passendem Sommerhut ;-)

Einen schönen Sommer euch allen noch.
Eure Susanna





Da das Kleid nur für mich ist :-) bin ich heute wieder bei rums dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen