Dienstag, 11. August 2015

Treppenhaus Deko

Schmetterlinge im Rahmen


Ich hab mal wieder einen alten Rahmen bearbeitet... Den Rahmen habe ich von einer Wohnungsauflösung bekommen. Nach einer gründlichen Reinigung und frischer weißen Farbe konnte er nun endlich an die Wand. Die Schmetterlinge habe ich mit meiner Silhouette Cameo gemacht und mit 3D Klebestreifen an die Wand angebracht. Die drei grauen Schmetterlinge sollen wir als kleine Familie darstellen :-)
Ich finde, das ist ganz gut geworden und ich freue mich immer wieder, wenn ich die Treppe runter laufe und die Schmetterlinge mir entgegenfliegen :-)
Zwei weitere Rahmen habe ich auch noch bearbeitet, was daraus geworden ist, zeige ich euch ein andermal. 

Bis dann eure Susanna

Alter Rahmen, Schmetterlinge




Und nun wieder schön bei Creadienstag, Handmade on Tuesday, HAPPYrecyling und DienstagsDinge stöbern.

Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Der Bilderrahmen ist aber auch einfach zu schön. Hatte so etwas auch mal vor, aber bei uns ist überall an den Wänden verputzt, da würden die Schmetterlinge nicht wirklich halten.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Mit Patafix müsste es auch an verputzten Wänden halten, kannst es ja mal ausprobieren.
      Liebe Grüße Susanna

      Löschen
  2. eine zauberhafte Idee

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee!! Ich finde den Effekt der fliegenden Schmetterlinge ganz ganz großartig! :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Natalie.
    Liebe Grüße Susanna

    AntwortenLöschen