Dienstag, 25. August 2015

Kinderzimmer Teil 2


So hier ist ein weiterer Ausschnitt aus dem Kinderzimmer von meinem Sohn. Seine Kuschelecke/Leseecke, die er total liebt. Abends vorm zu Bett gehen wird immer fleißig gelesen. Die Kuschelecke besteht aus einiges von mir selbst genähten Kissen, den total süßen Fuchs und das passende Utensilo hat die Tante vom Sohnemann selbst genäht (danke dir :-*). Die Sitzfläche ist eine alte Schaumstoffmatratze, die ich mit einer Fleecedecke überzogen habe. Die Bücherregale sind ein genialer IKEA Heck, und zwar sind es die Gewürzregale von IKEA. 










Ich bin zwar heute schon total spät dran, trotzdem geht es zu creadienstagdienstagsdinge und kiddikram.



Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Eine tolle Fuchsecke so richtig schön gemütlich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Waldecke mit den Füchsen! Jeder einzelne gefällt mir sehr und dein Kleiner ist sichtlich glücklich in seiner Ecke. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So ein gemütlicher Fuchsbau! Der würde unserem Nachwuchs auch sehr gefallen wo wir doch bereits einen Fuchsgeburtstag hinter uns haben :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen