Sonntag, 12. Juli 2015

Rund um die Baustelle


Mein kleiner Bauarbeiter hatte Geburtstag. Momentan ist er so ein Baustellen-Fan (liegt vielleicht auch daran das wir zuhause immer noch unsere Baustelle haben :-)). Alles dreht sich bei ihm um Bagger, Bohrmaschine, Hammer.... und alles was dazugehört. Somit war das Motto zum 2 Jährigem Geburtstag schon festgelegt. Zur richtigen Baustellen-Feier muss auch das passende Outfit her. Ich hatte 2 Outfits entworfen, eins für kältere Tage und eins für schönes Wetter. Da wir in letzten Tagen so Sommerliche Temperaturen hatten, ist das kurze Outfit entstanden. Das andere Outfit möchte ich aber auch unbedingt noch nähen, der Stoff liegt auch schon hier. Das Schnittmuster für das T-Shirt ist von hier.


 Kaum hatte er es an, musste auch schon gehämmert werden :-)



Hier noch ein paar Bilder von der Baustellen-Party

















Da das richtiger Jungs kram ist muss ich es noch schnell bei Made4BOYS verlinken, da ich schon dabei bin kommt es auch noch zu kiddikram :-)

Kommentare:

  1. So ein niedlicher Kerl - und das Set ist ganz bezaubernd.
    Wenn ich mir die Party so ansehe... das könnte meinem Kurzen auch gefallen. Tolles Thema und prima Umsetzung!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen