Sonntag, 28. Juni 2015

Babygeschenke - Set



Wie bereits geschrieben, dieses Jahr ist Babyboom :-) hier ein neues Geschenkeset für die kleine Luisa. Diesmal mit Decke, Puppe mit Röckchen und Röckchen fürs Baby (Body habe ich dazugekauft). Also so eine Puppe zu nähen macht ja soooo Spaß, es wird bestimmt nicht die Letzte sein, zumal noch einiges an diesem Schnitt verbessert werden muss, vor allem der Hals.









Noch verlinkt bei: kiddikram und meitlisache


Kommentare:

  1. WOW du Puppe ist der Hammer :)
    Ich finde den Hals für die Art der Puppe auch super und würde da garnicht viel mehr verändern!

    Recht hast du, dieses Jahr ist der absolute Babyboom. Ich bin schwanger wie gefühlte 10 andere hier im Dorf (und das in einem kleinen Dorf).

    Das heißt ich sitzte die Tage auch noch an Geschenken für bevorstehende Pinkelpartys.
    Ich hoffe du zeigst noch weitere von den Puppen

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll - die Puppe ist ja super schön! Aber der Rest natürlich auch.
    Sowas ist immer eine tolle Erinnerung.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Puppen gibt es spätestens an Weihnachten wieder :-)

    AntwortenLöschen