Dienstag, 14. Juli 2015

Baby - Shadowbox

Endlich habe ich die Baby-Shadowbox fertig. Schon lange habe ich mir die Rahmen gekauft, nun aber endlich ein Platz gefunden wo ich sie aufhängen kann. Die Wand wird aber noch mal gestrichen, der grüne Streifen passt nicht so ganz dazu. In den Rahmen habe ich alle mir wichtigen Sachen reingeklebt. Ich finde es ist ganz stimmig geworden und ich freue mich jedes Mal, wenn ich daran vorbei laufe. Wie winzig doch der Strampler ist und diese süße kleine Windel (Größe 0), Mensch und jetzt ist er schon zwei.







Kommentare:

  1. Tolle Idee!!
    Das muss ich mir merken.
    Ist doch schade, wenn die schönen Babysachen alle so einsam irgendwo in Kisten herumliegen.
    Danke für´s Zeigen
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Mit solch einem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Finde ich einfach zu Schade manche Sachen die man sich jetzt für den Wurm gekauft hat, einfach weg zu geben.

    Ich mag den grünen Streifen an eurer Wand sehr gerne würde den auch garnicht ändern. Sieht für mich eher so aus wie gewollt :)

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen