Montag, 22. Juni 2015

Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf galopp

Pferde T-shirt



Meine Nichte ist sechs geworden :-) Zu diesem feierlichen Anlass musste was besonderes her, immerhin ist sie jetzt auch ein Schulkind! Also hab ich mir überlegt ein Geburtstagsshirt für sie zu Applizieren (soll ja jeder sehen wie groß sie schon ist). Sie liebt Pferde und schnell war klar ein Pferd muss mit drauf. (Wer die Vorlage für die Applikation haben möchte, kann mir gerne schreiben, ich schicke sie dann per Mail zu.)


Geburtstag Tshirt Pferd



Durch Zufall bin ich beim Blättern in meinem Nähbuch, auf ein Schnittmuster für ein Steckenpferd gestoßen. Das hat grade so perfekt dazu gepasst, dass ich das unbedingt nach nähen musste :-) 
Hier ist mein Steckenpferd (naja jetzt gehört es ja der Nika):


Ich muss zugeben, dass ich dafür ein altes Kuscheltier opfern musste. Das Pferd hat jetzt Teddy´s Augen bekommen und die Füllwatte.



Verlinkt bei: meitlisache und kiddikram


Kommentare:

  1. Das Opfern hat sich gelohnt. Ein Superpferd ist dir da gelungen. Dann kann die Party ja steigen. Sehr schöne Geschenke, die noch lange genutzt werden können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Nichte hat sich auch sehr gefreut. Mein Sohn wollte das Pferd eigentlich gar nicht mehr hergeben :-) also ich weiß was ich als nächstest tun muss ;-)

      Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen