Montag, 17. Juli 2017

4. Geburtstag - Traktor Party


Kaum zu glauben, vier Jahre ist der Große geworden. Nach dem wir eine Raupe Nimmersatt-, Bagger- und eine Feuerwehrparty hatten, wollte er dieses Jahr eine Traktorparty. Als Geburtstagsoutfit habe ich mich für ein T-Shirt nach dem Schnitt von Klimperklein entschieden. Nach langem Überlegen, wie ich am besten, das Motto unterkriege, habe ich mich schließlich für ein plott entschieden. Den Traktor und den Anhnger mit der vier drauf habe ich selber digitalisiert. Die Shorts ist ein Upcycling Projekt geworden. Auf dem Berg an kaputten Hosen bei mir im Nähzimmer habe ich eine braune Hose gefunden, die ich ganz passend zum Motto fand. Also beine Beine ab und Bündchen dran, noch ein Traktorplott drauf und mit kleinen Werkzeuganhängern aufgehübscht war die Hose ein absoluter Hit.



Die ganze Feier war wirklich toll, wir hatten super Wetter und konnten so draußen Feiern. Die Kinder hatten ihren Spaß und die Erwachsenen hoffe ich ebenso :-) Für mich war die ganze Feier auch recht entspannt, da wir unseren Garten umgestaltet haben und so einiges bequemer war. Wie es jetzt bei uns aussieht und was es neues gibt, zeige ich euch die nächsten Tage hier auf dem Blog. Erst mal gibt es hier einen kleinen Einblick von der Feier.












Liebe Grüße
Susanna

PS: Ich habe so einiges zu zeigen, die letzten Wochen war sehr produktiv und so gibt es diese Woche einiges neues zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen