Dienstag, 24. Januar 2017

Schicke Sabberlätzchen



Babytücher mal in ganz Schick für besondere Anlässe. Bei Pinterest habe ich so tolle, süße Dreieckstücher gesehen und habe diese jetzt für eine liebe Verwandte nachgenäht. Das Baby müsste bald kommen, bin gespannt, wie es dem kleinen Jungen stehen wird. Die Tücher sind aus Baumwolle und auf der Rückseite einmal mit superweichem Sweatstoff und einmal mit kuschligem Wellnessfleece.


Für meine kleine Nichte gab es noch ein schickes Tuch mit Schnullerhalter. Wieder aus Baumwolle und Wellnessfleece. Das Schnullerband hat noch eine Zackenlitze bekommen.


Jetzt kommt aber erst mal mein kleines Mädchen dran und bekommt auch mal ein paar Tücher von mir genäht. Sie fängt schon an zu sabbern :-) Wie gut das meine liebe Schwägerin zur Geburt der kleinen Maus ein paar genäht hatte, aber die reichen lange nicht aus ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    das sind drei ganz zauberhafte Halstücher! Da werden sich die Zwergeneltern SEHR freuen ;)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Vera! Ja hoffentlich :-)
      LG Susanna

      Löschen
  2. Wow,die Tücher sind dir echt gut gelungen!!! Wunderschön!!! Auch die Farbkombi ist super. Würde mir auch gut gefallen:-) Ein tolles Accessoire!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke :-)
      Freue mich sehr über dein Kommentar!

      Löschen