Donnerstag, 5. Januar 2017

Gute Besserung Kissen / Hörkissen


Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht mit meinen Kissen ☺ Ich durfte zu Weihnachten wieder ein paar nähen und hoffe doch, dass sie bei den beschenkten gut ankamen. 




Hier noch 2 Hörkissen. Der Unterschied, die Kissen haben Kissenlautsprecher und in der Tasche befindet sich der Stecker für den MP3 Player.






Das Schnittmuster für die Kissen findet ihr hier.
So das wars auch schon heute von mir. Morgen zeige ich euch noch eine Tasche aus Leder, die meine liebe Mama zu Weihnachten bekommen hat. 

Bis dann, eure Susanna


Verlinkt bei Weihnachtsfreuden

Kommentare:

  1. Hallo Susanna,
    ich wünsch' Dir erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen zauberhaften Momenten.
    So ein Kissen hab' ich noch nice gesehen, das ist eine geniale Idee. Und wunderschön sehen sie auch aus!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Manu, das wünsche ich dir auch!!! Vielen Dank für die netten Worte :-)
      Ganz Liebe Grüße
      Susanna

      Löschen
  2. Hallo und ein frohes neues Jahr.
    Die Kissen finde ich super und habe schon 3 genäht. Hör Bitte nicht auf deine Ideen mit uns zu teilen. Ich finde prima. LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ebenso ein tolles neues Jahr Anne!!!
      Oh schon 3 :-) super, dass freut mich so.
      Liebe Grüße zurück Susanna

      Löschen
  3. Kann man den Kissen auch größer im Wert machen ?

    AntwortenLöschen