Montag, 2. Januar 2017

Das war 2016

Ohne viele Worte! Ein kleiner Rückblick von 2016




Neues Jahr, neue Vorsätze ;-)
Manchmal gibt es Tage, da ärgert man sich, wieso nicht alles so klappt, wie man es sich vorgestellt hat. Vor allem wenn man Kinder hat, läuft es meistens anders als der geplante Tagesablauf auf dem Notizzettel. Ja als zweifach Mama sollte man das doch langsam mal wissen... aber dieser tolle durchstrukturierte Plan, den man sich abends gemütlich auf dem Sofa aufgeschrieben hatte, als die kleinen schon friedlich im Bett schlummerten, klang einfach so schön harmonisch, das man doch anfängt daran zu glauben: Morgen wird alles besser! Also wie sehen meine neuen Vorsätze aus? Mir würden wieder 1000 Dinge einfallen, die ich aufschreiben könnte, wieder einmal abends auf dem Sofa, aber nein das Mache ich nicht. Mein neuer Vorsatz: Mache dir keine. Nicht das alles perfekt ist, das auf keinen Fall. Ich möchte einfach nur die Momente genießen, die man hat, ohne Zeitdruck und sich selber Stress zu machen. Mal sehen, ob das klappt!!! Ist das jetzt doch ein Vorsatz?☺


Ein schönes, neues Jahr wünsche ich euch allen. Morgen geht es aber endlich weiter mit der Geschenkewoche...👀


Liebe Grüße
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen