Dienstag, 27. Dezember 2016

Die Putzschürze - Jeans Upcycling




Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage. Nach dem Weihnachten so schnell vorbei ist wie es gekommen ist, kann ich auch so einige Geschenke zeigen. Heute fange ich an mit einer Putzschürze aus Jeans. So etwa hat sich meine Mama gewünscht :-) Für mich hatte ich mal so etwas ähnliches genäht, nur jetzt gibt es hier eine extra Reißverschlusstasche und ein paar "hänge" Möglichkeiten mehr. Ein super Jeans Upcyling Projekt wie ich finde, ich war total begeistert von der Idee als ich sie bei laendle-machART gesehen hatte. Die Jeanshüfttasche ist so vielseitig und praktisch im Haushalt, Garten oder beim nähen. Alles schnell Griffbereit.











Morgen geht es weiter mit der Geschenkereihe :-)
Bis dann
Susanna




Kommentare:

  1. das ist absolut klever! Ich renn immer mit dem lappen und der sprühflasche unterm arm hin und her.... und komm nicht auf so eine idee *lach* dabei hab ich so ein teil für den garten... wie bescheuert *kicher*. jetzt weiß ich, was ich nach sylvester nähe :)
    danke fürs teilen <3 und einen guten rutsch
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :-) viel Spaß und ich hoffe du hattet auch einen tollen Start ins neue Jahr!
      LG Susanna

      Löschen