Dienstag, 26. Juli 2016

Gartendeko Matroschka



Huhu darf ich vorstellen, meine neue Deko für den Treppen Hauseingang. Ich hatte euch vor einiger Zeit hier schon mal meine ersten Matroschkas gezeigt. Leider wurden es mit der Zeit immer weniger und die Farbe ist abgeblättert. Da ich immer noch ein Fan von Matroschkas bin, mussten nun neue her. Also ging es in den Bastelladen und neue Tontöpfe, Wasserfeste Acrylfarbe, Klarlack wurden gekauft und ich machte mich an die Arbeit. Mit meinem Schneideplotter wurden aus Folienreste noch die Gesichter ausgeschnitten und aufgebracht. Zum Schluss habe ich die Tontöpfe mit einer Heißklebepistole zusammengeklebt. Gefüllt mit paar Steinen halten die jetzt hoffentlich bei jeden Wetter.






So und ratet mal was aus diesen alten Töpfen wird :-)


Aber dazu ein andermal! 
Bis dann, liebe Grüße Susanna


Verlinkt bei Creadienstag und DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen