Dienstag, 26. Januar 2016

Jedes Kind ist ein Künstler



Tante Susi, Tante Susi das habe ich für dich gemalt!!! Höre ich fast immer wenn wir Besuch von Kindern haben. Ich freue mich wirklich sehr darüber und die Werke sind immer wieder beeindruckend, mit welcher Fantasie Kinder malen können und Farben kombinieren, die ich so nicht gesehen habe :-) 
Aber wohin mit den ganzen Bildern? Immerhin ist es ein Geschenk für MICH! Ich muss ehrlich sein, würde ich wirklich allllleeee Kunstwerke aufheben, brauche ich dafür ein ganzes Archiv... Da mich aber mein schlechtes Gewissen doch ab und zu plagt, habe ich mir jetzt etwas ausgedacht, um den Bildern genügend Aufmerksamkeit zu erweisen. Jeder der mir ein Bild gemalt oder gebastelt hat (mein Sohn malt täglich mindestens eins ;-)) darf es nun im Spielzimmer an der Kunstwerkwand aufhängen und es hängt so lange da, bis es durch ein anderes Bild ersetzt wird.




Die müssten mal wieder gespitzt werden





Die "Klemmbretter" sind richtig schnell gemacht. Ich habe dafür einfach 2 Zaunlatten angemalt und je 4 Holz-Wäscheklammern mit Heißklebepistole befestigt. Den Spruch habe ich mal wieder mit meiner Silhouette Cameo gemacht. Er ist sogar von Picasso ;-) also der Spruch!

Wie findet ihr die Idee? Bin gespannt wie es bei den Kids ankommt, wenn Sie die Kunstsammlung sehen.
Glaube dann kriege ich noch mehr geschenkt :-) :-) Oh weija :-)


Ich schaue gleich mal hier vorbei und lasse mich inspirieren:
Creadienstag und DienstagsDinge.



Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben die mir ein Kommentar da gelassen haben.
    Die sind alle verschwunden. Blogger hat alle Kommentare automatisch gelöscht.
    Denke ich habe das Problem gefunden und zwar sollte man nicht von Google+ Kommentare auf dem Blog anzeigen lassen, das hat mir die "normalen" Kommentare gelöscht :-(

    AntwortenLöschen
  2. Deine Galerie und Malecke für die Kids ist so toll geworden!! Was für eine Tante!! Da sind bestimmt alle begeistert! Wirklich eine sehr schöne Idee!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen