Donnerstag, 28. Januar 2016

Der Tischdecken Rock


Dieser Rock war mal eine Tischdecke :-) 
Als ich in einem Laden diese Tischdecke sah, wusste ich sofort das wird ein Rock für mich! Mit Falten und Bündchen. Das Lustige war, neben mir stand eine Frau mit der gleichen Tischdecke und sah mich an und meinte: Bei mir wird es ein Rock mit falten! Ich war sprachlos, habe ich laut gedacht oder kann diese Frau Gedanken lesen. Kann es wirklich sein, dass sich 2 Menschen treffen und beide wollen aus irgendeiner Tischdecke einen Rock nähen??? Schade, dass wir uns keine Handynummern oder Mailadressen ausgetauscht haben, ich hätte zu gern ihren Rock gesehen. 


Ich habe mir noch ein Petticoat gekauft, ach ich freu mich so! Ich mag so was total und es ist so mädchenhaft :-) Jetzt stehen ganz viele Tellerröcke auf meiner Liste, die Stoffe liegen schon bereit.





Heute ist es zwar schon spät, aber es geht noch schnell zu RUMS.

Kommentare:

  1. Alle meine Kommentare sind weg :-(
    Blogger hat alle Kommentare automatisch gelöscht.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja mal super geworden! Den Stoff hätte ich auch mitgenommen :) Ich hab auch schon die ein oder andere Tischdecke gekauft, aber auf dem Tisch ist keine davon gelandet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Tischdecken haben oft so tolle Muster die findet man als Meterware nicht.

      Löschen
  3. Ich finde den Rock auch super schön! Ich liebe Röcke mit großen Muster und finde die Kombination mit dem Petticoat sehr süß!
    Total lustig die Geschichte, dass ihr beide im selben Moment vor der gleichen Tischdecke die gleichen Gedanken hattet!! Aber der Stoff ist anscheinend wie dafür gemacht!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen