Samstag, 2. Januar 2016

Ich bin Zwillingstante

Ja, und zwar eine ganz Stolze :-)
Die Zwei sind soooo süß, es sind eineiige Zwillingsmädchen. Für die Zwei gab es kuschlige Decken, aber ich wollte nicht exakt gleiche Decken nähen, sondern jede ein bisschen anders. Seht ihr den Unterschied? :-)
Vorderseite besteht aus verschiedenen Baumwollstoffe und die Rückseite ist aus Wellness Fleece Stoff. Die Namen habe ich nicht mit der Stickmaschine gemacht sondern mit der Nähmaschine Appliziert. Dafür habe ich mir die Schrift im Grafikprogramm ausgesucht, auf die passende Größe ausgedruckt und auf den Stoff übertragen (klappt am besten mit Vliesofix).


Zwillings Krabbeldecke genäht










Dann gab es noch zwei Tunikas dazu. Ich glaube hier sieht man den unterschied doch deutlich besser :-) 


Jersey Ankerstoff Tunika





Die Anker habe ich mit meiner Stickmaschine gestickt. Die tolle Vorlage findet ihr hier
P.S. Die Jersey Ankerstoffe findet ihr bei mir im Shop.


Verlinkt bei Weekend Wonderland.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben die mir ein Kommentar da gelassen haben.
    Die sind alle verschwunden. Blogger hat alle Kommentare automatisch gelöscht.
    Denke ich habe das Problem gefunden und zwar sollte man nicht von Google+ Kommentare auf dem Blog anzeigen lassen, das hat mir die "normalen" Kommentare gelöscht :-(

    AntwortenLöschen