Montag, 28. Dezember 2015

Stifterollen für alle

Naja fast :-) Für meine Nichten und Neffen gab es dieses Jahr Stifterollen. Nach dem es letztes Jahr für alle eine kleine Beutel Eule gab, haben diesmal nur die großen etwas bekommen. Ich habe mit den Kids Weihnachtsactivity gespielt und die Kinder durften sich nach Gewinnrang eine Rolle aussuchen. Puhhh ich hatte doch etwas Angst, ob die Jungs drunter nicht enttäuscht sein werden über so ein Geschenk, aber es kam super an. Die Stifte waren der Hit. Es waren 2 seitige Stifte, also 2 Farben in einem Stift.   









Welche Stifterolle geällt euch am besten? 
Die Anleitung für so eine Stifterolle findet ihr z.B. hier, ich habe nur die Höhe abgeändert.


Liebe Grüße
Susanna



1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben die mir ein Kommentar da gelassen haben.
    Die sind alle verschwunden. Blogger hat alle Kommentare automatisch gelöscht.
    Denke ich habe das Problem gefunden und zwar sollte man nicht von Google+ Kommentare auf dem Blog anzeigen lassen, das hat mir die "normalen" Kommentare gelöscht :-(

    AntwortenLöschen