Dienstag, 22. Dezember 2015

Täschen mit Püppchen




So heute verrate ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk, aber wer sich darüber freuen darf, wird nicht verraten :-)
Bei Pinterest hatte ich mal sooo süße Puppen gesehen, die wollte ich unbedingt mal nachnähen. Ein Versuch hatte ich ja schon mal gestartet, aber ganz zufrieden war ich noch nicht damit. Jetzt bin ich viel glücklicher mit dieser Puppe, die hat auch gleich noch ein paar wechsel Outfits bekommen. Eine Tasche gab es auch noch dazu, dort ist viel Platz für lauter Krimskrams und das besondere: Püppi kann vorne mitgetragen werden :-)  






Den Schnitt für die Tasche hätte ich mir selber zusammen gebastelt, sowie die bei Pinterest. Außen mit Stretch Jeans und Innen aus dem gleichen Baumwollstoff wie der Körper der Püppi.












So ein Püppchen ist schon zugeschnitten mal schauen, ob die noch vor Weihnachten fertig wird :-)


Habt ihr auch noch etwas fertig zu nähen?


Bis dann
Liebe Grüße
Susanna


P.S. Heute ist Dienstag, also schnell noch verlinken bei Creadienstag und DinstagsDinge, außerdem noch bei Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben die mir ein Kommentar da gelassen haben.
    Die sind alle verschwunden. Blogger hat alle Kommentare automatisch gelöscht.
    Denke ich habe das Problem gefunden und zwar sollte man nicht von Google+ Kommentare auf dem Blog anzeigen lassen, das hat mir die "normalen" Kommentare gelöscht :-(

    AntwortenLöschen