Dienstag, 28. Juli 2015

Fuchs Kinderzimmer Teil 1





Heute zeige ich euch ein kleinen Ausschnitt aus dem Kinderzimmer von meinem Sohn. Das Motto ist Fuchs/Wald Zimmer. Ich freue mich riesig das unser kleiner Fuchs jetzt endlich ein Zimmer bekommen hat. Das Wandbild hat sein lieber Opa für ihn an die Wand gemalt. Das ist soooo süß geworden. Mit ein paar kleinen Dingen habe ich der Wand den letzten Schliff gegeben. Die Wimpelkette und die Eule sind selbst genäht, das süße Vogelhäuschen gib es bei IKEA. In paar Tagen mache ich mal eine Roomtour, da seht ihr dann mal das komplette Zimmer. Seit gespannt es gibt noch eine tolle Leseecke zu entdecken ;-)

Bis dann eure Susanna







Und ab damit zu Creadienstag, DienstagsDinge und Kiddikram



Kommentare:

  1. Hallo,
    super schön. Da möchte ich wohl auch einziehen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...schmelz dahin! Wie genial! Mein Kleiner schläft noch immer in meinem alten Schlafzimmer. Ich wünschte, wir hätten auch den Platz für eine solch liebevolle und lustig detailreiche Wand. Kompliment!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die Steckdose als Eule ist ja der Hammer :-D

    AntwortenLöschen
  4. WOW da kann der Opa aber mächtig stolz auf sich sein, das hat er ganz toll gemalt :)
    Fuchs und Wald ist eh ein tolles Thema für ein Kinderzimmer!
    Bin auf weitere Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen