Freitag, 3. April 2015

Da wir momentan das ganze Haus auf den Kopf stellen und alles umbauen bin ich in letzter Zeit viel damit beschäftigt mir zu Überlegen wie ich die neuen Räume gestalten soll. Ich mag es gerne wenn ich etwas selbst gebasteltes, genähtes, ausgedachtes mit einbringen kann.


Hier habe ich die Kissen genäht und die Wandtattoos selbst gemacht. Die Bilderrahmen müssen noch gefüllt werden. Da habe ich aber auch schon eine Idee, das zeige ich euch wenn es fertig ist.



Die Gardinen sind von Ikea, allerdings habe ich diese gekürzt und unten noch ein Stück roten Pünktchen Stoff dran genäht.


Aus einem Dachbodenfund habe ich diese Pinnwand gebastelt. Den Rahmen habe ich weiß Lackiert, die Korkplatte weiß gestrichen und mit Heißklebepistole an den Rahmen befestigt.

Nachher

Vorher








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen