Dienstag, 17. März 2015


Heute zeige ich euch zwei von vier Röcken, die ich für mich genäht habe. Morgen gibt´s die anderen zwei

Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Röcke auch noch so gerne trage. Das ist der Vorteil am Nähen, man kann es genau nach seinen Wünschen machen und jederzeit ändern :-)
Die Schnitte habe ich selber im Nähkurs entworfen, der Erste ist ein Grader Rock mit ganz tollem Stretch Jeans Stoff. Den trage ich am liebsten, man kann alle möglichen Farben dazu anziehen. Hinten hat der Rock einen verdeckten Gehschlitz.




Der zweite Rock ist aus eigentlich ein Stoff für Möbel ;-) Mein Mann meinte nur, als er den Stoff gesehen hat: "Was ist das den für ein Teppich"... ich war etwas empört, weil ich den Stoff so toll fand... Es sollte aber trotzdem ein warmer Winterrock draus werden und zwar ein Volantrock. Hier das Ergebnis:  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen