Wow ich bin begeistert! Über 1000 Klicks :-) Danke.
Werde mir in Zukunft mehr mühe geben regelmäßig zu schreiben.
Mittwoch, 21. Mai 2014
Mittwoch, 30. April 2014
Nähtag mit meinen süßen Nichten
Die Zwei wollten unbedingt mal nähen und am liebsten eine Eule, so die Vorgabe :-)
Nach paar lustigen Stunden sind dann diese knuffigen Eulen entstanden. Die Zwei haben sich richtig gut gemacht. Nach dem der Stoff ausgesucht war und sie alles zugeschnitten haben, durften sie ihre ersten Nähversuche mit der Nähmaschine machen. Zum Schluss noch die Füllung rein und fertig waren die Eulen. Also ihr zwei, viel Spaß mit eurem selbst gemachten Kissen. War toll mit euch. Gerne wieder.
Donnerstag, 3. April 2014
Pucksack für den Kleinen.
Da mein Kleiner nicht schlafen kann ohne das seine Hände schön fest eingepackt sind und er sich immer so schnell befreien kann von der normalen Decke, habe ich diesen "Wundersack" wie eine Verwandte von mir den Pucksack nannte, genäht :-)
Muss sagen so schläft er schon viel besser.
Muss sagen so schläft er schon viel besser.
Mittwoch, 5. März 2014
Patchworkdecke und Kissen
Die Decke für den Niklas ist fertig. Das hat so viel Spaß gemacht und ich war selbst ganz gespannt auf das Ergebnis. Ein Kissen gab es dann auch noch dazu :-)
Mittwoch, 19. Februar 2014
Krabbeldecke
Puhhh endlich ist sie fertig :-)
Derik´s Krabbeldecke. Die habe ich selbst genäht mit meiner neuen Stick- und Nähmaschine.
Muss sagen die Maschine ist echt toll und ich kann sie nur weiter Empfehlen. Ich habe die brother innov-is 955. Die Fotos auf der Decke habe ich auf Tshirt-Folie gedruckt und auf die kleinen weißen Quadrate aufgebügelt.
Derik´s Krabbeldecke. Die habe ich selbst genäht mit meiner neuen Stick- und Nähmaschine.
Muss sagen die Maschine ist echt toll und ich kann sie nur weiter Empfehlen. Ich habe die brother innov-is 955. Die Fotos auf der Decke habe ich auf Tshirt-Folie gedruckt und auf die kleinen weißen Quadrate aufgebügelt.
| Mein kleiner Sonnenschein fand die Decke auch ganz toll und hat gleich ein paar Sabber-flecken hinterlassen |
Abonnieren
Posts (Atom)