Die Decke für den Niklas ist fertig. Das hat so viel Spaß gemacht und ich war selbst ganz gespannt auf das Ergebnis. Ein Kissen gab es dann auch noch dazu :-)
Mittwoch, 5. März 2014
Mittwoch, 19. Februar 2014
Krabbeldecke
Puhhh endlich ist sie fertig :-)
Derik´s Krabbeldecke. Die habe ich selbst genäht mit meiner neuen Stick- und Nähmaschine.
Muss sagen die Maschine ist echt toll und ich kann sie nur weiter Empfehlen. Ich habe die brother innov-is 955. Die Fotos auf der Decke habe ich auf Tshirt-Folie gedruckt und auf die kleinen weißen Quadrate aufgebügelt.
Derik´s Krabbeldecke. Die habe ich selbst genäht mit meiner neuen Stick- und Nähmaschine.
Muss sagen die Maschine ist echt toll und ich kann sie nur weiter Empfehlen. Ich habe die brother innov-is 955. Die Fotos auf der Decke habe ich auf Tshirt-Folie gedruckt und auf die kleinen weißen Quadrate aufgebügelt.
| Mein kleiner Sonnenschein fand die Decke auch ganz toll und hat gleich ein paar Sabber-flecken hinterlassen |
Mittwoch, 29. Januar 2014
E-Gitarre als Kissen
Mein Bruder hatte gestern Geburtstag! Auf die Frage hin was er sich den wünscht, antwortete er was Kreatives. Na toll... Nach paar Überlegungsstunden später und einen Glühenden Kopf hatte ich so eine Idee!
Er mag gerne Pizza, spielt E-Gitarre und ist Kaffeetrinker... und das ist entstanden:
Er mag gerne Pizza, spielt E-Gitarre und ist Kaffeetrinker... und das ist entstanden:
Montag, 20. Januar 2014
Mittwoch, 15. Januar 2014
So nun mag ich euch ein paar Näharbeiten zeigen :-)
Bin grade noch an einem neuem Stoff-Fotobuch dran. Fotos folgen die nächsten Tage.
Bin grade noch an einem neuem Stoff-Fotobuch dran. Fotos folgen die nächsten Tage.
| Windeltasche, Stoff-Fotobuch, Tatüta und Schnullerband |
![]() |
| Mein erstes Stoff-Fotobuch, es folgen weitere :-) |
![]() |
| Und da ist schon das nächste Buch |
![]() |
| Die habe ich für mein Bruder genäht ... |
![]() |
| ... eine Schweinchenkamaratasche |
![]() |
| Die hängt bei uns im Flur |
Dienstag, 14. Januar 2014
Abonnieren
Posts (Atom)







