Dienstag, 25. September 2018

Reh-Flitzer zum Geburtstag


Zum Geburtstag von unserer Tochter haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Ich wollte ihr gerne ein Rutschfahrzeug schenken, aber im Netz habe ich kein Model gefunden, das meinen Vorstellungen entsprach. Also hatte ich mir kurzerhand überlegt, wie ich so was alleine bauen könnte. Schnell vor die Idee geboren und ließ mich einfach nicht mehr los. Also besorgte ich Lenkrollen und Bretter und zeichnete die Form auf das Holz. Mein Mann hat es dann für mich zugesägt und abgeschliffen. Genäht habe ich das Reh, aus hochwertigem festen Leder und gefüllt ist es mit so einigen alten Jeanshosen. Durch die Softräder ist es extrem wendig und dreht sich somit komplett um 180 grad. Meine Tochter hat sich so gefreut und flitzt nun den ganzen Tag durch die Gegend. Wen es interessiert, kann mich gerne anschreiben und ich erläutere die Bauweise gerne genauer. 






Verlinkt bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen